Tagcloud mit Tags aus zweiter Bloginstallation

• Hallo!

Bei den unzähligen Möglichkeiten Tagclouds zu konfigurieren, habe ich ein Thema nicht gefunden: Wie kann ich in einer Tagcloud die Tags aus einer anderen Wordpressinstallation darstellen? Wo kann ich den Pfad ändern, der die Tags einliest und die Verlinkung herstellt??
    Geht das vielleicht bei Simple Tags oder besser bei der integrierten Tagfunktion??

Danke für Tipps!

Gruß. Ich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK! Noch'n versuch...

Ich vermute, dass ich mein Problem nicht präzise formuliert habe. Deshalb versuche ich es nochmal anders:

In einer Bloginstallation, die sich im Rootverzeichnis befindet, möchte ich auf der Titelseite eine Tagcloud zeigen, die Tags aus einer Bloginstallation ausliest, die sich in einem Unterordner befindet.

Geht das mit iFrame oder geht das gar nicht???:confused::confused:

Dankbar für Eure Antworten

Gruß. Ich

Einmal editiert, zuletzt von agape (5. Juli 2008 um 11:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!