Problem mit wp-shortstats

• Wordpress Plugin Fehlermeldung
    Seid irgendeiner Umstellung geht eins meiner Statistik Plugins net mehr... heute ist mir aufgefallen dass das andere (seit heute komischer Weise) auch net mehr geht. Also hab ich die Datenbanken gelöscht weil ich es neu installieren wollte (soweit man das so nennen kann)...

Doch ich bekomm immer diese Fehlermeldung:
    Zitat:
    Fatal error: Non-static method wp_shortstat::maybe_create_table() cannot be called statically in /cdcv2/www/numeor/html/word/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 83

Kann die mir vllt. jemand in übersetzten d.h. mir sagen was das heißt und ich machen soll ?

mfg Numeor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja das ist ja ein netter Service von euch aktivieren kann ich es trotzdem nicht:
    Die Fehlermeldung ist immer noch "Fatal error: Non-static method wp_shortstat::maybe_create_table() cannot be called statically in /cdcv2/www/numeor/html/word/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 83"

mfg Numeor

• der fehler kommt wenn du die pluginübersicht in wp-admin aufrufst? dann müsstest du das plugin über die datenbank abschalten. du müsstest folgende MYSQL Abfrage ausführen das du die geladenen plugins siehst

SQL
    SELECT * 
    FROM `wpr_options`  WHERE `option_name` LIKE 'active_plugins'

dann kannst du die Zeile bearbeiten... wenn du damit probleme hast (weil der Wert etwas verwirrend aussieht. kann ich auch ein script schreiben wo du per klick plugins deaktivieren kannst ohne in wp-admins zu müssen.

Einmal editiert, zuletzt von \0 (14. November 2005 um 19:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!