RSS Feed weg - XML Fehler

• Kann mir niemand sagen welche Einschränkungen ich im jetzigen Zustand ungefähr habe?

Ich würde nur gerne endlich den Blog nutzen - dafür hab ich ihn ja aufgesetzt - danach kann ich immer noch nach einer Lösung für das Problem suchen.

So denk ich jedenfalls, was meint ihr denn dazu?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theoretisch bleiben die php docs doch erhalten. Die werden doch nicht automatisch verändert??? Oder ist es möglich daß ein Plugin die verändert?

Also müsste es doch gehen daß ich alle PHP docs aus einer anderen Installation (gleiche Version) hochlade.

Das lässt mir keine Ruhe.:neutral:

Würdet ihr da jetzt weiterbloggen oder würdet ihr erst versuchen den RSS zu reparieren?

• Theoretisch bleiben die php docs doch erhalten. Die werden doch nicht automatisch verändert??? Oder ist es möglich daß ein Plugin die verändert?

Normalerweise nicht. Das ist ja der Sinn von Plugins.

Zitat

Also müsste es doch gehen daß ich alle PHP docs aus einer anderen Installation (gleiche Version) hochlade.

Theoretisch schon. Wenns dann immernoch auftritt, dann ist entweder ein Plugin schuld, oder dein FTP-Programm, oder eine Servereinstellung.

Zitat

Würdet ihr da jetzt weiterbloggen oder würdet ihr erst versuchen den RSS zu reparieren?

Da offenbar keine Grundfunktionen beeinträchtigt sind: weiterbloggen, und parallel weiter nach dem Fehler suchen.
    Da das BOM immernoch vorhanden ist würde ich erstmal sämtliche Dateien durchsehen, die du von Hand editiert hast, ob da vielleicht irgendwo versehentlich das BOM reingerutscht ist. In erster Linie wie schon gesagt die wp-config.php, aber evtl. auch selbstveränderte Theme-Dateien (functions.php) und Plugin-Dateien. Irgendwo muss das BOM ja her kommen. ;-)

• Nochmal zu diesem BOM, wenn ich eine Datei editiere und da rutscht dann der BOM rein. Öffne ich nun diese Datei mit dem Notepad++ und speichere gleich wieder als ANSI, ist der BOM dann weg oder muß ich den irgendwie vorher extra rauslöschen - den Codeschnipsel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!