nach update auf Akismet 2.1.6 fehler

• hab heute nen update auf die neue akismet version gemacht und bekomme seitdem diese fehlermeldung.

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in .../news_blog/wp-includes/gettext.php on line 91
    Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in .../news_blog/wp-includes/gettext.php on line 91
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in .../news_blog/wp-includes/gettext.php on line 163

nach dem deaktivieren gehtz alles wieder ...

bitte einmal um hilfe :)

gruss
    chaos

Einmal editiert, zuletzt von chaosgod (2. Juli 2008 um 15:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch mal diesen Patch hier http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/3…html#post173301, ist bereits seit mehreren Tagen bei User infected ohne Probleme im Einsatz und läuft auf meiner Domain dauerhaft seit dem release.

Ist interessant, das eine pure Installation eines neuen Akismet das Problem provoziert! Das werd ich nochmal durchleuchten, denn ich benutze Akisment überhaupt nicht und hab trotzdem 0 Spam :mrgreen:
    Ich werd mal die Unterschiede ansehen und Ursachenforschung betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!