Ausgabe von Beiträgen auf der Startseite

• Hallo,

ich bin gerade dabei ein neues Theme im Magazin-Design zu erstellen. Dabei sollen auf der Seite Beiträge nach Kategorien sortiert ausgegeben werden, wie dies funktioniert habe ich bereits im Internet bei texto.de gefunden und erfüllt alles was ich für meine Zwecke benötige.

Jedoch habe ich ein Problem und zwar möchte ich abgegrenzt von diesem Kategorie-Block den aktuellsten Beitrag ausgeben. Wie dies funktioniert ist mir ebenfalls bekannt, [COLOR=Red]aber [/COLOR]wie bekomme ich es hin, dass der aktuellste Beitrag, der aus verschiedenen Kategorien stammen kann, nicht mehr unten im Kategorie-Block erscheint.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also dies ist der bisherige stand, nur leider funktioniert die if abfrage irgendwie nicht. mit der variable $do_not_duplicate erhalte ich ja die ID des "Top_Artikels", aber wie kann ich nun abfragen, ob diese ID auch bei den "Weiteren Artikeln" angezeigt wird. ist dies der fall, dann soll der erste post nicht angezeigt werden, sondern der zweite, damit es eben keinen doppelten beitrag gibt.

brauche hilfe, da ich leider kaum etwas mit php zu tun habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!