gibt es da kein trick wie man das machen kann ich lade die ya nicht selbst hoch will nur verlinken
Frage
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du willst nicht wirklich eine Anleitung zum rechtswidrigen Bereitstellen geschützter Inhalte haben, oder? Und hör bitte auf danach zu fragen, sonst wird der Thread hier und jetzt geschlossen. Fragen betreffend WordPress darft du gerne stellen.
-
Es muss ja schwer zu verstehen sein, dass selbst das Verlinken strafbar ist :roll:
-
ya is ya okay hab es verstanden mach jetztw as anderes
2 fragen
die erste auf meiner seite ist der suche button ya mit einer farbe versehen kann ich denn button suche auch anders machen also ein bild wo man denn klick wenn man die suche sratet
und die letzte wie kann ich das willkommen was auf der home seite steht ändern hab es vergessenn
-
ya is ya okay hab es verstanden mach jetztw as anderes
Besser ist das...Zitatdie erste auf meiner seite ist der suche button ya mit einer farbe versehen kann ich denn button suche auch anders machen also ein bild wo man denn klick wenn man die suche sratet
Schau mal hier:
SELFHTML: HTML/XHTML / Formulare / Buttons zum Absenden oder AbbrechenZitatund die letzte wie kann ich das willkommen was auf der home seite steht ändern hab es vergessenn
Schau mal im Backend unter "Einstellungen". -
ya aba die seite die du geschrieben hast is doch für html und wo ich das einfügen muss weizz ich auch nich ^^
-
Natürlich. Am Ende kommt ja auch HTML raus. Was auch sonst?
Je nachdem ob du Widgets nutzt musst du das Widget ändern (kompliziert!). Wenn du keine Widgets nutzt, dann kannst du das einfach in der sidebar.php des Themes ändern. (Was Widgets sind weißt du mittlerweile aus einem anderen Beitrag hier, oder?)
-
ehm ne das weiß ich nich ^^
-
ehm ne das weiß ich nich ^^
Duhuuu
sowohl Perun wie Frank haben da ganz tolle Bücher zu geschrieben,
;)oder Du nutzt die Suchfunktion hier im Forum,
wir helfen hier alle gern, aber Faulheit unterstützen ist nicht unser Ding ;)
define:widgets hilft auch bei google.de
lg
-
Dann schau in der Doku nach oder benutze die Forensuche. ;-)
Plugins/WordPress Widgets « WordPress CodexWidgets sind Sidebar-Elemente, die man bequem über das Backend auf die Sidebar des Themes ziehen kann. Wie die oben genannten "Blogoll"- oder "Meta"-Widgets zum Beispiel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!