• Hallo bin nue hir und wollte mal fragen ob es möglich ist !!

Ich möchte eine seite mit wordpress hab mir auch eine ftp zugelegt bei extra.hu und ya wollte fragen ob es hir nicht jemand gebe dir mir das einrichtet ? wäre nett

aba auch kostenlos hab nämlich dafür kein geld bitte meldet euch wäre echt toll von euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na okay ich versuche es mal hab es gestern auch schon aba irgendwie hab ich es nicht hin bekommen hab aber jetzt nochmal alles durch gelesen und ya jetzt weiß ich wie es geht :)

wenn ich es nich schaffen sollte könntest du es mir bitte vielleicht machen ??

• wenn ich es nich schaffen sollte könntest du es mir bitte vielleicht machen ??

Nein. Schon alleine weil ich keine Zeit dafür habe. Konkrete Fragen beantworte ich gerne, Dienstleistungen gibts aber erstmal nicht.

Fragen kostet nichts, bei Problemen hilft das Forum gerne weiter. Ansonsten gibt's hier ein Unterforum "Jobbörse". Es muss ja auch nicht gleich gegen Bezahlung sein, manche akzeptieren z.B. auch nen Link als Gegenleistung. ;-)

• okay ich installisiere es undd ann werde ich weiter :)

ich will so etwas wie movie blog.org machen brauch ich da addons oda soo??

• hey in dem text steht ya ich muss eine

wp-config.php datei

erstellen und ya hab ich gemacht das problem is nur wenn ich jetzt

http://www.deineDomain.de/der Ordner in dem Wordpress liegt/wp-admin/install.php

machen will kommt folgener text

Die Datei wp-config.php scheint nicht zu existieren. Sie wird aber benötigt, bevor wir anfangen können. Brauchst Du weitere Hilfe? Bei WordPress Deutschland findest du eine deutschsprachige Anleitung. Eine englischsprachige Anleitung findest Du bei WordPress.org. Du kannst die Datei wp-config.php auch online erstellen, das funktioniert jedoch nicht mit allen Servern. Die sicherste Methode ist es, die Datei manuell zu erstellen.

nur die is doch schon erstellt ich hab die ya schon erstellt was muss ich machen ??

• Die Datei ist dann definitiv nicht da.

Punkte 2 + 3 der Installationsanleitung:
    [LIST=2]
    [*]Öffne die Datei wp-config sample.php mit einem einfachen Texteditor, z.B. Wordpad oder Simpletext, und füge die gewünschten Datenbankdaten ein.
    [*]Diese Datei jetzt unter dem neuen Namen wp-config.php abspeichern.
    [/LIST]
    Hast du das genau so gemacht? dann müsste im WordPress-Verzeichnis jetzt eine neue Datei wp-config.php zu finden sein.

Hinweis: Wenn du mit Windows arbeitest, dann kann es sein, dass die Datei als wp-config.php.txt gespeichert wurde. Windows blendet standardmäßig Dateiendungen aus. Im FTP-Programm solltest du die Endung in jedem Fall sehen. Notfalls per FTP auf dem Server umbenennen.

• hey hab es geschafft

noch eine frage

kennst du die seite MOVIE-BLOG

ich möchte genau so eine seite haben nur die seite soll alles anbieten können hab irgendwo gelesen das man dafür ein addon brauch ??

• kann ich das design auch ändern also ein banner einfügen oben oda die seite in einer anderen farbe machen ??

Du kannst im Design rumfuhrwerken, solange du willst.....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ja... du kannst ändern/ergänzen/löschen, wie es dir beliebt. solange das coding funktionsfähig bleibt und du deine fehler wieder rückgängig machen kannst ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• PS: Ich kann dir nur dringend abraten "Warez" anzubieten, wie es dein Blogname suggeriert...

seh ich genauso ... in dem fall müssten wir IMHO an sich sogar darauf bestehen, das keine links auf wp-de.org gesetzt sind.

vG

Arno

• warez anzubietren is das iligal schon

aba ich will nur alles verlinken zwar drauf setzten nur von anaderen seiten die warez kopieren und die links bei mir einfügen schlimm?

• Und mit der Frequenz völlig unmotivierter Beiträge, die sich bereits gegenseitig widersprechen (will was gelöst haben, was im anderen Beitrag schon wieder erledigt ist in nur 10 min), halte ich das für Foren-Trolling (vergebt mir, wenn ich das so ausdrücke, aber das drängt sich mir auf).

• warez anzubietren is das iligal schon

aba ich will nur alles verlinken zwar drauf setzten nur von anaderen seiten die warez kopieren und die links bei mir einfügen schlimm?

Ja. Siehe Linkhaftungsgesetz. Wenn du bewusst Links auf rechtswidrige Inhalte setzt, dann bist du dafür genauso verantwortlich, als wenn du die Inhalte selbst anbietest.

codestyling: Hat sich wohl überschnitten, sieh Thread hier u. Zeitpunkt dort. Aber ich hab keinen Löschantrag vom OP erhalten. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!