ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Kubricktheme umdesigned.
Es darf natürlich frei geladen werden.
laTobi für alle gratis
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wirklich klasse, ist dein angebotenes Theme genauso valide ist, wie dein blog?!
geh lieber noch ein wenig xhtml üben ;-) -
SuMu: Die Demo-Seite ist valide. Allerdings "nur" gegen XHTML 1.0 Transitional.
[Valid] Markup Validation of http://latobi.de/wp_themes/latobi/ - W3C Markup Validatorfreudenhaus: Warum kein XHTML 1.0 Strict? ;-) Ansonsten finde ich das Theme ebenfalls sehr schick.
-
SuMu: Die Demo-Seite ist valide. Allerdings "nur" gegen XHTML 1.0 Transitional.
[Valid] Markup Validation of http://latobi.de/wp_themes/latobi/ - W3C Markup Validatorfreudenhaus: Warum kein XHTML 1.0 Strict? ;-) Ansonsten finde ich das Theme ebenfalls sehr schick.
hä? was habe ich mir da denn angeguckt?! :oops:, dein link bzw die seite finde ich auch schick :mrgreen: ...
vermutlich bin ich zu schnell und zickig ... -
ja, weil es mir ziemlich egal ist ob meine Seite valide ist, oder nicht. Ich bin da kein Anhänger von haarklein irgendwelche Minifehler zu korrigieren, die den Leser (um den es ja gehen sollte) eines Blogs meist eh nicht interessieren.
Solange der Blog in den Browsern gut aussieht, bin ich zufrieden.
-
sehr schönes design :) ich finde auch das es nicht soo wichtig ist, ob die site valide ist - who cares?! ;)
-
ja, weil es mir ziemlich egal ist ob meine Seite valide ist, oder nicht. Ich bin da kein Anhänger von haarklein irgendwelche Minifehler zu korrigieren, die den Leser (um den es ja gehen sollte) eines Blogs meist eh nicht interessieren.
Solange der Blog in den Browsern gut aussieht, bin ich zufrieden.
Mag sein. Aber ein zum Download angebotenes Theme sollte schon valide sein. Man gibt ja auch keine öffentlichen Dokumente raus, ohne vorherige Rechtschreibprüfung."Unkritische" Fehler nehm ich u.U. auch in Kauf, z.B. das "start"-Attribut bei <ol>-Listen, was im Strict-Standard nicht mehr enthalten ist, aber das W3C leider keine Alternative bereitstellt. Wenn's der Browser trotzdem interpretiert: schön. Wenn nicht: mach auch nichts.
Aber grobe Markup-Fehler, die zu Anzeigefehlern führen können sollte man schon entfernen. Sieht man ja auch an den Beiträgenhier im Forum oft genug. Wie oft reicht es bereits, wenn man die Markup-Fehler entfernt...Aber das Theme ist ja wie gesagt valide, von daher ist ja alles in Butter. :-)
-
ja, da stimme ich soweit mit überein :-D
-
ja, es wird auch noch ins englische übersetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!