Seiten werde nicht mehr gefunden

• Hallo,

mein Blog http://www.riverunner.de ist leider gehackt worden, inzwischen habe ich alles wieder soweit, Datenbank gereinigt und auch auf 2.5.1 upgedatet, allerdings habe ich das Problem, das jetzt in Wordpress ALLE Seiten verschwunden sind, und so auch nichts mehr oben in der Navigation rechts angezeigt wird. Habe jetzt mal eine "test" Seite angelegt, die wird angezeigt.

Allerdings sind alle Seiten in der Datenbank noch vorhanden, und wenn ich die Seitennummern händisch oben in die Browserleiste eingebe, kann ich sie auch erreichen, z.B. die Photoseite Photos at riverrunner.de

nur über verwalten/seiten sehe ich sie nicht mehr.

Was kann das sein, wo kann ich sie wieder eintragen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich hat das was mit den Rewrite-Rules für die Permalinks zu tun. Geh doch einfach zu den Permalinkeinstellungen und klicke dort auf [Änderungen speichern], dann werden die Regeln neu geschrieben.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Wieviele Seiten sind es denn?
    Wenn Du einfach die Seiten öffnest und speicherst? Vermutlich fehlt nur irgendein Eintrag.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Gute Idee, das geht schon einmal. Interessanterweise behandelt Wordpress die Seiten jetzt quasi als Beiträge, wenn ich sie editiere werden sie als Beiträge geöffnet, nicht als Seiten. Woran kann das liegen?

ausserdem, wenn ich den Content kopiere und in eine neue Seite einfüge, klappt das zwar, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung "Entschuldige, aber du hast nicht die nötigen Rechte um dieses Blog zu betreten" ???? Funktionieren tut es aber einwandfrei.

• vergleiche mal die typ-einträge für die alten seiten mit denen für die neue seite. einfach mal in die sql-datenbank sehen. im feld POST_TYPE muss "page" stehen. steht da was anderes drin, ist's für wp halt keine seite sondern irgendwas anderes.

bei den relevanten seiten bzw. einträgen entsprechend abändern, wenn nötig. aber: BACKUP zuvor nicht vergessen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!