Keine Avatare bei Kommentaren

• Hallo,

ich habe mir neulich ein neues Theme installiert mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nur leider werden bei diesem Theme keine Avatare/Gravatare bei den Kommentaren angeziegt.

Meine Frage:
    In welche Theme Datei muss ich welchen Code einfügen, damit Gravatare wieder neben /unter dem Usernamen zu sehen sind?

Danke schonmal jetzt für jede flotte Antwort.

MfG
    FrAGgi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die WP-interne Funktion (ab WP 2.5) heißt "get_avatar()" und wird hier beschrieben:
    Using Gravatars « WordPress Codex

Die zugehörige Template-Datei ist wahrscheinlich die comments.php des Themes. Das kann aber evtl. von Theme zu Theme unterschiedlich sein.

Alles klar, danke für die Hilfe :) Hat zwar bischen gedauert bis ich die richtige Stelle in der Comment.php gefunden habe, aber nun gehts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!