Wo findet man gute RSS Feeds fuer den Blog?

• Hallo!

Bin schon leicht am verzweifeln:

Ich suche RSS Feeds fuer meinen Blog aus dem Bereich Arbeitsrecht, Arbeitszeiten usw.

Habe schon Tante goo`` gefragt, aber dann bekomme ich immer nur Feeds fuer den Reader der im IE eingebaut ist.

Kann mir jemand eine gute Quelle sagen, wo man so etwas auch bekommt, um es in den WPßo?Matic einzubauen?

Bei den Feeds ueber den IE bin ich mir naemlich nciht sicher, ob ich das dann auch veröffentlichen darf.

Viele Gruesse

AkteX1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du fremde Inhalte mittels rss-feed von anderen blogs in dein eigenes blog einfügen willst, brauchst du eine genehmigung von den blogs, deren feed du dir ausleihen möchtest.

frag doch einfach

• Habe schon Tante goo`` gefragt, aber dann bekomme ich immer nur Feeds fuer den Reader der im IE eingebaut ist.

IE? Äh, was hat ein einzelner Reader mit deinem Anliegen zu tun? Übersehe ich was oder kann es sein, dass du den Sinn von Feeds nicht ganz verstanden hast? ;)

~fym

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!