• Designboard.de ist ein auf WordPress basierter, nicht kommerzieller Weblog.

Themenbereiche: Architektur, Design, Handwerk

Standardisierte Interviews mit nationalen und internationalen Gestaltern bilden die Grundlage für berufsübergreifende Vergleiche im Bereich der visuellen Kommunikation.

Kompatibel: Internet Explorer, Firefox, Netscape, Opera, Galeon, Konqueror und Safari

Design kommuniziert. Feedback erwünscht. http://www.designboard.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr minimal (mag ich sehr) und dadurch edel. 2 Dinge die mich stören:

1. Die Links oben stören etwas den edlen Eindruck der Seite. Sehr an den Rand gequetscht und am besten wärs ganz ohne. ;-) Ist das Werbung, Webring, Linktausch?

2. Zwar sind heute fast alle Blogs zentriert und man will sich ja abheben, aber das nach links gerückte Layout sieht insgesamt etwas an den Rand gequetscht aus und ich hab nur 1024x768, bei 1280x960 wird dieser Effekt noch krasser.

Aber wie gesagt, der Blogbereich selbst: schlicht, elegant, edel.

• Danke an alle.

jowra

zu 1:

Der Link oben war nur ca. 20 Sekunden online. Just In Time. Hast mich grad bei einem Versuch erwischt. Der hatte dort natürlich nichts zu suchen.

zu 2:

zentriert finde ich auch gut. Ist auf jeden Fall eine Alternative.

Übrigens finde ich dein Theme Relaxation eines der Schönsten für WordPress.

Einmal editiert, zuletzt von cube (15. November 2005 um 18:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!