Hi Leute ich würd gern die style.css etwas verändern, damit standartmäßig ein rahmen um jedes Bild erstllt wird. Allerdings komm ich mit der style.css nicht zurecht kann mir einer helfen? code sieht so aus!
Den Code findet ihr hier
DANKE
Rahmen um Bilder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn du einen Rahmen wie hier bei mir meinst, Lars … » Perfektes Versteck « , dann schau dir mal die css in dem Theme Two-Lane Avenue 05.00 (de, en) by [COLOR=#000044]Webfunk[/COLOR] an.
-
Ja genauso soll es aussehen! Allerdings wenn du dir mal die Style.css ansiehst die ich gepostet habe werde ich daraus einfach nicht schlau. Ich hab schon einige styles bearbeitet aber mit dieser komm ich garnicht klar!!
ich habs grad mit dem code hier probiertZitatimg {
border-color:#000000;
border-width:3px;
padding:5px;
}
aber vom Rahmen noch keine Spur -
ole ole ole ich habs mit folgendem Code geschafft
trotzdem danke :-D :mrgreen: :)Code
Alles anzeigen.entry img { padding: 4px; max-width: 100%; display: inline; margin: 6px 10px 0px 0px; border: 1px solid #cad7d9;} .entry img.left { padding: 4px; max-width: 100%; display: inline; margin: 6px 10px 0px 0px; border: 1px solid #cad7d9;} .entry img.right { padding: 4px; float: right; max-width: 100%; display: inline; margin: 6px 0px 0px 10px; border: 1px solid #cad7d9;} .special img { padding: 4px; max-width: 100%; display: inline; margin: 6px 10px 0px 0px; border: 1px solid #cad7d9;} .special img.left { padding: 4px; max-width: 100%; display: inline; margin: 6px 10px 0px 0px; border: 1px solid #cad7d9;} .special img.right { padding: 4px; float: right; max-width: 100%; display: inline; margin: 6px 0px 0px 10px; border: 1px solid #cad7d9;} #sidebar img { vertical-align: text-bottom; border: none; padding: 0px; margin: 0px;} #rightbar img { vertical-align: text-bottom; border: none; padding: 0px; margin: 0px;} #content .wp-smiley {border: none; float: none; padding: 0; margin: 0;}
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!