Ich hab da mal ne Frage wo ich schon keinen richtigen Ansatz für die Forumssuche finde und auch so keine Lösung.
Ich hab als Startseite eine statische Seite. Nennen wir sie mal "home". Auf dieser befindet sich die Begrüßung der Besucher und einige weitere Infos zu Neuerungen ect. Bisher Handhabe ich es so das ich neue Artikel manuell auf der Startseite eintrage nur mit der Überschrift und diese dann als Link zum Artikel. Nach ein paar Tagen wird dieser dann wieder manuell entfernt auf der Startseite und es bleibt nur der Artikel.
Gibt es dafür eine automatisierte Lösung? Also, sobald ein Artikel geschrieben wird, erscheint automatisch der Titel auf der Startseite für X Tage mit Link?
Artikel auf Seite sammeln
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
keiner ne Idee? :(
-
Wenn du mit der automatisierten Lösung eine Wordpress-eigene Option meinst, dann nein. Zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt.
Wenn es reicht, die letzten x Posttitel ständig anzuzeigen, ist ein eigenes Template für die Frontseite nebst zusätzlichem Loop wohl das, was du suchst/brauchst. Siehe z.B. dieses Tutorial (engl.)
hth :)
~fym
-
-
Danke Monika
Über deinen Link bin ich bei René-Ade.de (René Ade) » WordPress Plugin PostLists 2.0 gelandet der ein Plugin hat was fast genau das tut was ich wollte.
Ergebnis kann man dann bei interesse hier sehen.
WiB-Badenhausen » Home
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!