mein button zum absenden des kommentars fehlt bei mir....?? wie kann ich den da wieder rein bekommen bzw wo kann er hin sein?? könnt ihr mir da weiter helfen? lg lumo
kommentar-absenden-button fehlt...?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Code
<p><input name="submit" type="submit" id="submit" tabindex="5" value="Submit Comment" /> <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="1" /> </p>im Quelltext ist er da
also hat ihn das css verschwinden lassen ;)
und in der style.css fand ich dies
PHP
Alles anzeigen#search input, #submit { height: 0px; width: 0px; background: none; border: 0px solid #7AD9F9; border-right-color: #149ECD; border-bottom-color: #149ECD; color: #FFFFFF; z-index: 6; padding: 0 0 80 0px }das bedeutet Du hast die id submit (#submit) mit einer Höhe von 0 und einer Breite von 0 bedacht,
das kann schon ein Verschwinden auslösen;-)
lg
-
hey ^^ , das echt n doofer fehler von mir :) ! danke auf jeden fall vielmals! :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!