Fehler, die mir nichts sagen

• Hi,

seit gestern spinnt mein Blog. Bis dahin war er unter Mediengewurschtel problemlos zu erreichen. Dann gab es erste Probleme beim Aufrufen von einzelnen Artikeln, jetzt kann man den Blog gar nicht mehr aufrufen. Es tritt immer folgender Fehler auf:

Zitat

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /is/htdocs/wp1061037_SY2PBS6TKM/www/wgblog/wp-includes/gettext.php on line 91

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /is/htdocs/wp1061037_SY2PBS6TKM/www/wgblog/wp-includes/gettext.php on line 91

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /is/htdocs/wp1061037_SY2PBS6TKM/www/wgblog/wp-includes/gettext.php on line 166

Kann mir wer helfen, was da falsch läuft und was ich ändern muss.

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, habe nichts an der Datei verändert. Jetzt geht der Blog aber komischerweise wieder. Habe die Datei jetzt auch noch mal vorsichtshalber neu hoch geladen. Beim googeln ist mir aber gerade aufgefallen, dass dieses Problem nicht unbekannt ist. (Probleme mit Wordpress “Type V: not enough input, need 4, have 0″ | Das rote Blog) Eine vernünftige Lösung habe ich aber nicht gefunden.

Also, wenn jemand noch einen Tipp hat, dann immer her damit.

LG

• Also eine mögliche Lösung hab ich hier schon angeboten: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/3…html#post173301

Es gibt aber vereinzelt Systeme, die das permanent haben (auch mit dem Patch), für diese ist eine Untersuchung noch in Arbeit.

Ist bei dir vor Kurzem erst auf PHP/5.2.6 umgestellt worden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!