layout zerschossen ohne kommentare

• hi,
    ich habe die suche schon bemüht, allerdings keine lösung für meinproblem gefunden, dass dafolgendes wäre:

meine beiträge (und auch seiten!) werden alles wie gewünscht dargestellt, solange kommentare erlaubt sind.
    hier einbeispiel: ÖsterreichBlog

wenn ich bei einer seite das hakerl bei "kommentare erlauben" entferne, wird diese so dargestellt:
    ÖsterreichBlog » Impressum

das heißt, die sidebar rutscht nach unten (weilanscheinend der textbereich zu groß ist???).

ein beitrag ohne kommentarerlaubnis wird in der auflistung auch noch korrekt dargestellt. wird dieser beitrag aber einzeln aufgerufen (wie eine seite), wird auch hier die sidebar nach unten verschoben. sieht dann so aus:ÖsterreichBlog » Blog Archive » Der Haken mit der Hacke

wo muss ich jetzt welche (kleine) anpassung vornehmen um das zu beheben? habe schon alles mögliche versucht, leider ohne erfolg.

thx im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!