Adsense Terror - Hoster Problem?!?

• Hallo,
    ich sitze nun seit 2 Tagen daran auf einem Blog in die rechte Spalte per Widget ein Adsense einzufügen.
    Leider treten dabei immer (habe die 4 größten Plugins ausprobiert) Fehler auf.
    Jetzt dachte ich es läge an der Datenbank und habe nun nochmals die gelöscht und alles neu aufgesetzt aber folgende Fehlermeldung tritt wieder auf :

Ich nutze das Plugin MyAdsense.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /........./www/xxxxxxblog/wp-admin/admin-header.php:26) in /...............wp-includes/pluggable.php on line 694

kann mir da bitte jemand sagen wie ich das in den Griff bekomme.
    Die Fehlermeldung hilft mir leider auch nicht weiter.
    Wäre sehr dankbar :confused::-D:???::evil:

Mfg
    Chris

Einmal editiert, zuletzt von Christoph76 (27. Juni 2008 um 16:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• öffne die Dateien des Plugins, oder wenn es nur eine hat diese

entweder ganz oben oder ganz unten ist nach dem ersten

<?php oder nach demletzten ?>
    ein Leerzeichen,

Cursor hinsetzen und entfernen
    abspeichern,

selbst wenn Du das Leerzeichen nicht siehst, es muss da sein, weils die Fehlermeldung behauptet

lg

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Leider kann ich da keine Leerstelle/n in der MyAdsense.php finden.
    Es gibt aber ca. 30 Dateien zu diesem Widget.
    hierist die Adresse.
    Nutze ich das Widget von mikesmullin.com, erscheint diese Fehlermeldung:

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /is/htdocs/wp1107658_A8KW3XL86X/www/123x/wp-content/plugins/adsense.php on line 50

Einmal editiert, zuletzt von Christoph76 (27. Juni 2008 um 16:59)

• so, ich habe nun auf einer anderen Seite die ein anderer Hoster betreibt exakt das gleiche gemacht und hier funktioniert es. lediglich der firefox macht noch probleme mit der adsense darstellung. aber das sollte auch funktionieren.

was habe ich genauso gemacht?:

frische installation, neue db angelegt, nur das myadsense widget installiert, code eingetragen und fertig. es klappt.

hat da jemand vielleicht aehnliche erfahrungen?
    oder kann mir sagen was die meldung bei meinem 2ten post meint?
    1000 dank für hilfreiche vorschläge im vorraus.
    gruß
    c

• Gelöst

Oh Mann, trotz x-facher Nachfrage meinte mein Kollege nö nen Source Code gibts bei Google Adsense nicht.
    Bis ich dann mal ein Screenshot gefunden hatte......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!