Link "alle Beiträge" von statischer Seite - aber wie?

• Guten Abend.

Mein Blog hat anstatt der neuesten Beiträgen eine statische Seite als Startseite.

Nun möchte ich gerne in meine statische Startseite einen Link "alle Beiträge" integrieren, welcher sämtliche Einträge aller Kategorien chronologisch sortiert anzeigt.

Ich weiss nur, wie man von der statischen Seite ein Link auf auf eine bestimmte Kategorie setzt, z.b http://www.xy.de/?cat=25, aber wie kann ich auf "alle Beiträge" verlinken? Müsste ich dazu eine neue Seite anlegen, in welche alle Beiträge integriert werden?

Ich freue mich über jeden Tipp, wie ich bei diesem Problem am besten vorgehen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Abend.

Mein Blog hat anstatt der neuesten Beiträgen eine statische Seite als Startseite.

Nun möchte ich gerne in meine statische Startseite einen Link "alle Beiträge" integrieren, welcher sämtliche Einträge aller Kategorien chronologisch sortiert anzeigt.

Ich weiss nur, wie man von der statischen Seite ein Link auf auf eine bestimmte Kategorie setzt, z.b http://www.xy.de/?cat=25, aber wie kann ich auf "alle Beiträge" verlinken? Müsste ich dazu eine neue Seite anlegen, in welche alle Beiträge integriert werden?

Ich freue mich über jeden Tipp, wie ich bei diesem Problem am besten vorgehen kann.

ja --am besten Du suchst Dir eines der Sitemap Plugins und integrierst dies, sonst hast Du irgendwann eine einzige statische Seite, die Dir 1200 Artikel auf einmal ausspuckt (shocking beim Laden )

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!