Autor des Posts wird nicht angezeigt ...

• ... obwohl er eigentlich angezeigt werden müsste.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Autor eines Posts automatisch angezeigt - es ist also im index.php so eingestellt. Bei mir sieht das so aus:

<?php if (have_posts()) : ?>

<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
    <small><?php the_time('F jS, Y') ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small>

- der Autor wird aber leider nicht angezeigt? Was kann ich da machen? Liegt es daran, dass wir mit mehreren im Blog schreiben?

Im Hilfeforum hab ich irgendwo gefunden, dass hinter dem the ?php the_author() noch ein ; kommen muss und dann ?.... das hilft aber auch nicht und schrottet vielmehr das komplette Design.... HILFE bitte

Danke
    Thea

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!