whoshotyou - fotoblog - brandneu
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gute Bilder - die Navigation etwas ungewohnt, das man doch die
Sidebar gewohnt ist. -
Der Kontrast ist mir in der Navigation zu schwach.
Das Grau kann ich leider auf meinem Bildschirm nur sehr sehr schwer erkennen :-?Der Rest ist geschmackssache ;-)
Ist das dein eigenes Theme? Erinnert mich sehr an ein Theme vom Upstartblogger
-
Na die Navi hab ich extra so Kontrastarm gemacht, da die Bilder ja im Vordergrund stehen sollen. Das Theme stammt im Original von Brian Gardner. Photopress heißt es! Habs halt nur meinen Bedürfnissen angepasst!
-
Na die Navi hab ich extra so Kontrastarm gemacht, da die Bilder ja im Vordergrund stehen sollen.
Meiner Meinug nach liegt der Kontrast hart an der Grenze. Je nach Lichtverhältnissen (und Sehbehinderung) wird es jedoch nicht reichen. Als Alternative schlage ich #1A1A1A (RGB 26,26,26) vor.Gruß N.
-
Meiner Meinug nach liegt der Kontrast hart an der Grenze. Je nach Lichtverhältnissen (und Sehbehinderung) wird es jedoch nicht reichen. Als Alternative schlage ich #1A1A1A (RGB 26,26,26) vor
Interessanter Vorschlag. Aber ein Sprung von #CCCCCC auf #1A1A1A ist schon krass, zumal man dann auch gleich #000 nehmen kann, das spielt auf einigen Geräten keine Rolle mehr.
Ein dunkleres Grau wäre ja noch eine Option, aber wenn er es schwarz haben wollte, wäre es schwarz. Dass das aktuelle grau zu hell ist, bestreite ich ja gar nicht :) -
Hab das ganze nochmal überarbeitet. Etwas stärker im Kontrast, besser? :confused:
Danke für die Tipps!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!