Mehrere Blogs zusammenfassen?

• Hallo Blogger,

Ich habe eine Frage und zwar soll es möglich sein wenn man mehrere blogs besitzt die in einem blog zusammeln!?

wie geht das?

also ich besitze selber 4 Blogs nun möchte ich noch einen blog aufsetzen der die beitrage der anderen Blogs sammelt und bei sich veröffentlicht. so das ich nicht ein und denselben beitrag öfters posten muss.

wie genau funktioniert das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe es bei mir über die vorhandenen Funktion von WordPress gelöst.

Siehe hier: BlogerWeb

einfach eine Dynamische Sidbar in ein weiteres Template einfügen und dies dann über eine neue Seite laden. fertig.

Dann einfach über widgets einfach die Feeds abonieren und schon läuft das ganze.

Wenn du eine genauere Anleidung brauchst einfach sagen, dann mus ich eine schreiben.

• die erste lösung hab ich nun mal ausprobiert.
    was mir da nicht so gefällt ist, dass er immer auf die andere seite verweist. und ich die posts nicht suchen kann.

zu der zweiten lösung die versteh ich nicht ganz um ehrlich zu sein *g*.

wäre halt toll wenn man die kategorien einziehen könnte mit deren posts und alles in dem blog drin ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!