• Hier mal mein neustes Projekt http://www.intime-blogs.de

Der Start-Schuss ist gefallen, für eine hoffentlich interessante Erotik Blog Community. Mitmachen können alle, besonders die Spass an Erotik & Co haben. Geboten werden unter anderem Kontaktanzeigen, Galerie, Erotische Story's, und vieles mehr.

Unter anderem verwende ich folgende Hacks:

- wp-grins (mit komplett ausgetauschten Smilies)
    - Lazy-Gallery
    - trencaspammers
    - zudem die deutsche Version des Kubrik Theme

- Design von mir auf Basis des Kubrik Theme
    - komplett neue header,bgwide,bg und footer grafiken
    - weitere Übersetzungen bzw. Umbenennungen des Kubrik DE Theme
    - Änderungen in der Style.css
    - Side Layermenü (linke Seite) umfunktioniert

Note: An alle Germanistik Fuzzis und Ober 'Deutsch' Fanatiker *fg*

Ich bitte vielmals um Verzeihung für meine ziemlich schlampige Rechtschreibung. Leider hat meine Schulbildung nicht für mehr gereicht, aber ich schwöööör isch gib alles alda.

In diesem Sinne: Make Love - No War ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Dirk,

der Titel liest sich ja sehr vielversprechend *sfg* ;-)

Mich persönlich stört links das Aufklappfenster mit den Hinweisen für Jugendliche - Das ewig beim Scrollen mitlaufende Mahnmal, wat ich doch für 'n olle Söch bin :-))

Warum machst Du nicht eine Startseite mit den entsprechenden Hinweisen?
    Und am Layout würde ich echt noch arbeiten - es hat den Sexappeal von einer Rolle Maschendraht...

Und was die Inhalte betrifft, möcht ich Dir als Lektüre noch dieses empfehlen:
    http://myblog.de/geschlechtsverkehr

Das Design ist Grütze, man kann kaum was erkennen, ich weiß - wähle in Mozilla das Style ab. Aber die Einträge und Kommentare sind meistenteils wunderschön -ich lese sehr gern in diesem Blog, der zur Zeit leider kaum aktualisiert wird, weil sich der Schreiber wohl gerade von seiner Freundin getrennt hat.

Viele Grüße,
    Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!