AcosminMAG Theme

• AcosminMAG Theme - ThemeViewer

Ich habe das Theme von Acosmin.com runtergeladen und aktiviert.
    Die nötigen Plugins habe ich ebenfalls runtergeladen und aktiviert.
    Anstatt dem CoolPlayer Plugin verwende ich Viper's Video Quicktags.

Soweit so gut!
    Beim Rest komme ich nicht sehr weit und bitte daher um Hilfe, damit ich es ans laufen bekomme.

- Featured Video in der Sidebar
    - Featured Posts
    ...dort liegen die Probleme.

Zudem die Frage ob jemand die Beschreibung übersetzt hat oder weiß wo sie Online auf Deutsch zu finden ist?

Einmal editiert, zuletzt von Silencer (26. Juni 2008 um 14:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AcosminMAG Theme - ThemeViewer

Nachdem mir hier wohl keine helfen kann, habe ich entschieden die Überschrift ein wenig zu ändern.

ThemeViewer gibt es wie Sand am Meer, meines Wissens nach aber ohne Spezial Kategorien wie zB. Features(Java Script Effekte, Mootools framework ect.).
    Kann mir einer eine Seite sagen wo man Theme speziell nach solchen Features suchen und auch finden kann?
    Möchte mir ungerne über 5000 Themes anschauen um eines zu finden das dieses Specials mit sich bringt.

Einmal editiert, zuletzt von Silencer (26. Juni 2008 um 14:30)

• Nachdem mir hier wohl keine helfen kann, habe ich entschieden die Überschrift ein wenig zu ändern.

ThemeViewer gibt es wie Sand am Meer, meines Wissens nach aber ohne Spezial Kategorien wie zB. Features(Java Script Effekte, Mootools framework ect.).
    Kann mir einer eine Seite sagen wo man Theme speziell nach solchen Features suchen und auch finden kann?
    Möchte mir ungerne über 5000 Themes anschauen um eines zu finden das dieses Specials mit sich bringt.

ich kenne keinen solchen,

erkläre mehr wo Du hängst:

Zitat

Beim Rest komme ich nicht sehr weit und bitte daher um Hilfe, damit ich es ans laufen bekomme.

- Featured Video in der Sidebar
    - Featured Posts
    ...dort liegen die Probleme.

das Theme braucht dafür Kategorien soweit ich las oder erkannte..hast Du die erstellt?

was hast Du also gemacht und was ging nicht

lg

• das Theme braucht dafür Kategorien soweit ich las oder erkannte..hast Du die erstellt?
    lg

Ja das habe ich gemacht, so wie es beschrieben ist.

was hast Du also gemacht und was ging nicht
    lg

Meine alles so gemacht zu haben wie es auf der Seite beschrieben ist.
    Da die englische Sprache mir nicht ganz liegt, bin ich nicht ganz sicher ob ich alles verstanden und übersetzt habe.

Alles aufzuschreiben wie ich wo gemacht habe würde meiner Meinung nach nicht viel bringen. Es wäre einfach zu viel.
    Daher bin ich ja auf der Suche nach einer auf Deutsch übersetzten Anleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!