Fatal-Error im PlugIn Bereich?

• Hi :-)

Ich habe in letzter Zeit bei bestimmten PlugIns das Problem, dass wenn ich sie aktiviert habe, plötzlich über der gesamten Liste folgende Fehlermeldung auftaucht:

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /srv/www/httpd/phost/p/de/pytalhost/philspodcast/web/wp-includes/kses.php(898) : runtime-created function on line 1

Zwar funktioniert weiterhin alles, aber die Liste m.d. PlugIns endet plötzlich und ist nicht mehr vollständig.
    Wenn ich die soeben aktivierten PlugIns wieder runterschmeiß ist der Fehler weg, aber auf bestimmte PlugIns kann ich nciht verzichten.
    Weiß jemand womit dieser Fehler zu tun hat und wie man ihn selbst beheben kann?

Vielen Dank :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!