ich hätte da mal ein problem. bei einem bekannten funktioniert der bildupload nicht richtig. wenn man ein bild hochläd und ein thumbnail davon auch erstellen möchte, dann erscheint folgende fehlermeldung
Code
Warning: imagejpeg(): Unable to access /mnt/am2/02/989/00000000/htdocs/wordpress/wp-content/thumb-kaktus.jpg in /mnt/am2/02/989/00000000/htdocs/wordpress/wp-admin/admin-functions.php on line 258
Warning: imagejpeg(): Invalid filename '/mnt/am2/02/989/00000000/htdocs/wordpress/wp-content/thumb-kaktus.jpg' in /mnt/am2/02/989/00000000/htdocs/wordpress/wp-admin/admin-functions.php on line 258
Thumbnail Pfad ungültig
das bild wird hochgeladen aber das thumbnail nicht.
ich habe mal seine admin-functions mit meiner verglichen. steht das gleiche drin. auch die pfade unter den optionen stimmen. hat irgendwer eine ahnung, warum wieso und weshalb das so ist?
hatten auch den iimage-browser und die iimage-gallery installiert. der browser erscheint zwar als button, aber wenn man ihn anklickt regt sich nix. die gallery erzeugt übrigens auch keine thumbnails. die sagt immer, der thumbnail pfad ist ungültig.