Mal wieder Bilder-Upload...

• Ein leidiges Thema in diesem Forum, ich weiß, aber ich finde einfach keine Lösung. Seit dem Update (!) zur Version 2.5 kann ich keine Bilder mehr hochladen: es kommt immer die Fehlermeldung

[COLOR=Red]Das Verzeichnis /wp-content/uploads kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?
    [/COLOR]
    Die Dateiattribute für dieses, alle untergeordneten und übergeordneten Verzeichnisse sind alle auf 777 gestellt. Ich habe auch schon die Monats- und Jahresbasierende Ordnerverteilung deaktiviert. Was kann ich denn noch tun?

Wie gesagt, erst seit dem Update zu Vers 2.5

Lg Shervin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe hier fast das gleiche Problem. Das Unterverzeichnis für Bilder ist vorhanden (2008\06) aber er lädt nichts mehr hoch. Bis gestern ging es ohne Probleme. Dachte erst es könnte am Speicherplatz oder Traffic liegen, war aber nichts dergleichen. Auch mit anderen Browsern ging es nicht (getestet mit Firefox, Opera, IE).
    Habe mal Testweise die Einstellung mit den Uploads in Unterordner für Monate usw. abgeschaltet, was aber auch nichts gebracht hat.

Mit dem NextGen-Plugin funktioniert es, aber leider haben dort die Bilder einen weißen Rahmen, den ich erstmal wegbekommen muss. :(
    Zum Verzweifeln... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!