• Hallo

ich habe mir das Plugin WP-PostViews von Lester Chan’s WordPress Plugins » WP-PostViews installiert.

Nun bekommen ich in der Sidebar wenn ich das Plugin auch in den Widgets aktiviere folgenden Fehler:

Zitat

Warning: cannot yet handle MBCS in html_entity_decode()! in /www/htdocs/w00a05e1/wp-content/plugins/wp-postviews/wp-postviews.php on line 236

Zeile 236 zeigt:

PHP
    $text = html_entity_decode($text, ENT_QUOTES, get_option('blog_charset'));

wo liegt dort der Fehler bitte? Vielen Dank schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist eine Frage, die normalerweise an den Autor gerichtet werden sollte. Anyway, das hier ist die Funktionsbeschreibung: PHP: html_entity_decode - Manual

Und das hier steht dort dran:

Zitat

ChangeLog

Version Beschreibung
    5.0.0 Die Unterstützung für Multibyte-Zeichensätze wurde hinzugefügt.

Da er bei dir mit Multibyte-Zeichensatz (MBCS = Multi Byte Character String) rummeckert, nehme ich an, das du PHP 4 benutzt. Stell auf PHP 5 um oder frag den Autor nach PHP 4 Kompatibilität, denn das muß nicht die einzige Stelle sein, die dann nicht will.

• Du hast völlig recht auf die Idee bin ich garnicht gekommen :???:

Habe nun in die header.php meines Themes an ERSTER Stelle (ganz oben) folgendes eingefügt und es funktioniert:

PHP
    <?php error_reporting (0); ?>

damit werden die Fehlermeldungen unterdrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!