probleme mit event-calendar

• hallo!

es ist seltsam: ich setze das plugin in ca. 5 blogs ein - in 4 arbeitet es problemlos, in einem aber sind zwar die tabellen und alles angelegt, es gelingt mir aber einfach nicht, die events zu speichern / anzuzeigen. auch im backend bleibt mir der kalendar nach einem eintrag (ohne fehlermeldung) leer.

ich habe schon deaktiviert, deinstalliert, neu installiert usw. - es ist wie verflixt. noch dazu liegt mir dieser blog auf demselben server wie die anderen.

ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht liegts ja daran, daß Du hier im falschen Forum gelandet bist. Hier geht es um Pluginentwicklung (also Programmierung). Da gucken die wenigsten "normalen" Nutzer mal rein. Oft bietet auch der Plugin-Autor gezielte Hilfe und Unterstützung, da ist man dann dort mit Problemen besser aufgehoben.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!