Anzahl an Posts auf Startseite

• Hallo,

wahrscheinlich eine simpel zu beantwortende Frage, aber das Suchen hier im Forum und über Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Wie bekomme ich es hin, dass auf der Startseite bspw. nur 5 Einträge angezeigt werden und dann eine Leiste erscheint mit "ältere Einträge". Zur Zeit werden alle Einträge des Blogs auf einmal angezeigt.

Danke für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

mal eine andere Frage in diesem Zusammenhang, was muß ich machen, wenn ich z.B. auf der Startseite nur XX Artikel angezeigt haben möchte, aber bei einer anderer Kategorie / Thema / Seite XY-Artikel angezeigt ?
    Wo und wie kann das einstellen?

Gruß und Danke für die Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Alex99 (18. August 2008 um 12:10)

• Damit funktioniert meine Startseite, aber ich kann höchstens einmal auf Ältere Einträge klicken. Noch ältere als jewils auf der 2. Seite werden nicht angezeigt.

Nachtrag:
    Das Problem von der Anzahl Beiträge auf der 1. Seite hat sich gelöst, indem ich alle Plugins deaktiviert habe, welche auf den andern Blogs nicht installiert sind. Irgend eines machte Probleme, habe aber keine Zeit alles einzeln zu testen.

Einmal editiert, zuletzt von marni (29. Dezember 2008 um 12:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!