Hallo!
Ich nutze das Nextgen Galerie Plugin. Funktioniert auch alles klasse. Ich würde aber gern auf einer Übersichtsseite eine Liste aller Galerien darstellen. Bei mygallery geht das glaube ich. Bei Nextgen auch? Wenn ja wie?
Danke schön! :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo!
Ich nutze das Nextgen Galerie Plugin. Funktioniert auch alles klasse. Ich würde aber gern auf einer Übersichtsseite eine Liste aller Galerien darstellen. Bei mygallery geht das glaube ich. Bei Nextgen auch? Wenn ja wie?
Danke schön! :)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
das sollte über die Album-Funktion möglich sein. Leg dazu ein Album an, packe alle Galerien da rein, und lass dir das Album auf einer Seite anzeigen über [album=ID,extend]
Die Doku: blog-werkstatt.de
Klappt leider nicht :(
was klappt nicht? Album anlegen? Album veröffentlichen?
[album=ID,extend] (ID= die id des Albums)
Ein paar mehr Infos wären zur Klärung hilfreich.
Das gesamte Album veröffentlichen. Habe eine neue Seite angelegt mit:
[album=2,extend]
Nur angezeigt wird nix :neutral:
Das Album ist aber im Backend richtig erstellt und gespeichert? Wenn Du im Backend das Album anzeigen lässt, sind auch alle Galerien in der linken Spalte drin?
Edit: Wo kann man sich die Seite angucken?
Die Galerie funktioniert wunderbar! Hier das Bild im Admin! Aber eine Gesamtgalerie einbinden mit einer Übersicht aller Galerien > nix.
ahh, da liegt der Fehler! Du muss alle Galerien per Drag&Drop in die linke Spalte (ins Album) ziehen und dann noch mal oben auf "Aktualisieren" klicken.
Steht aber auch oben als Erklärung:
Nachdem du ein Album erstellt und ausgewählt hast, kannst du per Drag & Drop eine Galerie in das Album ziehen
Das hab ich danach dann auch gelesen :D. Lesen kann sooo schwer sein :mrgreen:. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!