Wo oder wie kann ich die Elemente auf meinem Dashboard ändern oder löschen?
Dashboard
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wo oder wie kann ich die Elemente auf meinem Dashboard ändern oder löschen?
Zum Beispiel mit dem Dashboard Widget Manager.
-
Mich würde das auch interessieren. Jedoch wie man Standarddinge entfernt wie beispielsweise:
- Wordpress Deutschland Blog
- Weitere Wordpress-NewsZur Zeit kann man sie ja nur aufklappen oder verschieben, jedoch leider nicht löschen.
-
-
Danke. DAS ist genau das was ich suche, denn der Dashboard Widget Manager war nicht das wahre. ;o)
-
Dashboard-Oberfläche
Ich habe versucht etwas über ftp zu ändern und plötzlich sah meine benutzeroberfläche ganz anders aus. ich habe aber keine ahnung was ich gemacht hab.
Ich hoffe das ich hier unter diesem Thema dazu hilfe finde.
Das erste Bild zeigt es jetzt und das zweite wie es sein soll. Also was habe ich da falsch gemacht?Ich freue mich über jede hilfe und sag jetzt shcon mal danke fürs gucken.
mfg witti
-
Lade WP neu herunter und kopiere mal die Dateien des Verzeichnisses wp-admin/css auf den Server (in den gleichnamigen Ordner). Die bereits vorhandenen dabei einfach überschreiben.
-
vielen vielen dank^^
es lag nicht am inhalt, sondern der ordner hieß falsch
also problem gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!