[Permalink-Redirect] Probleme beim Blättern

• Hallo,

zu Beginn einige Informationen gemäß den Forenregeln:

Ich nutze unter anderem das Plugin Permalink Redirect und habe diesbzgl. ein Problem.

Habe ich das Plugin aktiviert, so kann ich innerhalb der Kategorien nicht mehr blättern. Deaktiviere ich das Plugin läuft alles einwandfrei.

Der URL sieht folgendermaßen aus

Code
    http://www.domain.xy/basis/kategorie/page/2

Ich erhalte dann die Meldung

Zitat

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann..

Ich weiß aber nun überhaupt nicht, woran das liegen kann bzw. was ich tun muss, um das Problem zu beheben.

Ich habe oben zwar den URL zum Blog hingeschrieben, allerdings habe ich das Plugin aktuell deaktiviert, so dass der Fehler aktuell nicht reproduzierbar ist.

Im Template archiv.php wurden Änderungen gemacht, allerdings keine, die irgendwas mit dem Blättern zu tun haben.

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!