Gibts noch: Blog this

• Ich kann mich erinnern, mal einen Link im Browser gehabt zu haben, mit dem ich diese Seite direkt Bloggen konnte, einfach auf den Link klicken, ging mein WP Admin auf und hat sogar noch nen Link im Beitrag erstellt.

Soweit ich mich erinnere war das Standartmö0ig integriert, leider finde ich diesen Link nicht mehr, ich glaube zu meinen dass ich den damals direkt in WP gefunden habe, aber leider leider finde ich diese Funktion nicht mehr :/

Wurde das rauseditiert oder ist er nun besser versteckt?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm ehrlich ich weiß, dass es da war, habe dies nie genutzt und habe daher keine Ahnung seit wann nicht mehr,

Firefox, Flock, Mozilla, Opera - Browser eben ;) - bieten solche Features auch

lg

• Bin stolzer Firefox User ;)

Aber bis dato kenne ich von Firefox nur n Plugin für Wordpress.com und nicht für meinen eigenen Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!