• Hallo zusammen, ich nutze derzeit WP 2.5.1 was ja soweit ganz gut ist, nur habe ich das Problem das sich nggallery nicht zu Aktivieren bekomme :( habe folgende Fehlermeldung beim versuch das Plugin zu Aktivieren

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Fatal error: Cannot redeclare nggallery_init() (previously declared in /home/p2916/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php:113) in /home/p2916/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 114

was muss ich machen damit nggallery wieder Funzzt???

( mit der 2.0 Vers. von WP funzzt es einwandfrei )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim hochladen des Plugins vielleicht was schief gelaufen? Welche Version der Gallery nutzt Du? Auch mal die anderen Plugins testweise deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• es sind alle 3 Ordner im Verz. vorhanden :-( werde es mal mit einer älteren NGG Vers. Probieren.

gebe dann bescheid ob es geklapt hat.

• bekomme jetzt folgende Fehlermeldung wenn ich auf Plug in WP gehe

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 255761 bytes) in /home/p2916/html/wp-admin/includes/plugin.php on line 4

• hmmm..... egal was ich für ein Photo Plugin unter WP 2.5.1 Aktivieren möchte, geht die nicht ist immer die gleiche Fehlermeldung.

• Zur Fehlermeldung schau mal hier: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
    Wurde hier im Forum auch schon öfter drüber diskutiert, benutze mal die Suche nach "Allowed memory size".

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!