Hier nun meine Seite über mein Austauschjahr in Australien 2006. Ich hoffe es gefällt euch!
[SIZE="1"]Mod: URL repariert.[/SIZE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier nun meine Seite über mein Austauschjahr in Australien 2006. Ich hoffe es gefällt euch!
[SIZE="1"]Mod: URL repariert.[/SIZE]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
sieht doch toll aus!
Und ein interessantes Thema hast du auch!
Also mach weiter und viel Spass in Australien!
Ich find auch, dass es schick aussieht... und in Frankfurt liegt auch Schnee :-)
super danke für euer Lob! und ich werde hoffentlich auch viel spaß in Australien haben!! Hier liegt auch immer noch schnee ! Also danke nochmal, Phillipp
Neues Design und vieeel Content! Reinschauen, ich hoffe es gefällt euch!
Das Headerbild macht neidisch :p Stylish ja, aber ansonsten sieht es mehr nach "six feet under" als nach "down under" aus :D
Der Kontrast im Content ist ein bisschen schwach, sehr schwer zu lesen das Grau auf Schwarz. Den Abstand zwischen Inhalt und Sidebar würde ich noch etwas vergrößern. Und "Galerie" schreibt sich mit einem "l" ;)
(Warum machen die Smileys hier eigentlich immer, was sie wollen? Von den obigen drei ist nur ein's so, wie von mir beabsichtigt)
Also tut mir leid, aber das Dunkelgrau auf Schwarz kann ich nicht lesen.
Das vorige Design gefiel mir um einiges besser.
Die Aufteilung ist fein, die Themen interessant, das Headerbild gefällt. Aber die Schriftfarbe auf dem Schwarz... no!
hey, ja ich werde dann den text abänderen. Was für ne farbkombination würde euch denn gefallen (sort of dem geleichen style) ? Und WO kann ich dass änder. Kein Plan wo dass in den .css dateien zu finden ist!
könnt ihr mir da helfen ?
die .css datein:
danke schon mal!
Such mal im Stylesheet nach:
.primary .item .itemtext {
font: 1.1em/1.5em 'Lucida Grande', Verdana, Arial, Sans-Serif;
text-align: justify;
color: #444;
}
und ändere color: #444; z.B. in color: #999;
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!