Hallo zusammen.
Ich bin dabei meine Website zu erstellen und bin auf ein (für mich grosses) Problem gestossen. Da ich Wordpress auch als CMS nutzen will habe ich relativ viele Sub-Pages. Wenn ich mich auf einer Sub-Page befinde wird mir nicht nur der aktuelle Titel der Seite, sondern auch die Parent-Page angezeigt (Beisp. Parent - Sub-Page). Das habe ich mit ($post->post_parent) umgesetzt (Code unten). Jetzt ist mein Problem, dass ich Seiten habe die noch tiefer gehen (Beisp. Parent - Sub-Page - Sub-Page). Ich habe jedoch nichts gefunden was mir weiterhelfen würde um das umzusetzten. Als Vorlage habe ich da K2 Theme gewählt.
PHP
<a href="<?php echo get_permalink($post->post_parent); ?>" rev="attachment" title='<?php printf(__('Back to "%s"','k2_domain'), get_the_title($post->post_parent) ); ?>'><?php printf(__('%s','k2_domain'), get_the_title($post->post_parent) ); ?></a> | <a href="<?php echo get_permalink($post->post_parent); ?>" rev="attachment" title='<?php printf(__('Back to "%s"','k2_domain'), get_the_title($post->post_parent) ); ?>'><?php printf(__('%s','k2_domain'), get_the_title($post->post_parent) ); ?></a> | <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title='<?php printf( __('Permanent Link to "%s"','k2_domain'), wp_specialchars(strip_tags(the_title('', '', false)),1) ); ?>'><?php the_title(); ?></a>