Warum hat Worpdress no-follow in sich?

• Das ist miene Frage. Ich kenne sehr viele Antworten gegen No-Follow und habe sogar mal gehört zu haben, dass Wordpress es selbst für schwachsinnig erklärt hat und davon Abstand nehmen wollte, aber ich merke nichts von dem!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber der Antwort kann ich nicht wiederstehen:

Warum hat dieses Forum entsprechende Bereiche um seine Fragen zu stellen und warum halte ich es für absoluten Nonsense, dass Du Deine Frage im Bereich für Artikel zu "Webhosting-Providern" stellst?

vG

Arno

:arrow: verschoben in Allgemeines

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• danke fürn link...

ist diese seite auch wie ein forum oder wie kann ich das verstehen und wieso ist nix passiert seit einem jahr?

• Das ist ein Bugtracking-System. Leute können Bugs in WP dort eintragen, und die Entwickler kümmern sich darum. Im Moment ist die Bearbeitung auf Milestone 2.6 angesetzt, aber ich vermute mal es wird noch weiter hinausgeschoben. :neutral:

• schade, ist ja eig eine super wichtige sache. ich muss ma endlich gleich die no-follow plugins bei mir installieren. man kommt einfach nicht zu sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!