Kategorie Überschriften in English

• Hy Leute,

bin ziemlich neu hier und auch im gebrauch mit Blogs.Mir hat ein kollege Wordpress Deutschland empfohlen und bin auch soweit zufrieden habe aktuell aber das Problem das er mir die "Überschriften" im "Menü2 in Englisch macht und alles andere is Deutsch.... ???
    Woran liegt das???
    Schaut es euch doch mal an Link vieleicht ist es ja ein Anfänger fehler:-)

Habe den Blog bisher nur Eingerichtet muss ich noch etwas beachten damit er "erstmal" rund läuft???

Danke im Voraus Dennis

Einmal editiert, zuletzt von theriddler (16. Juni 2008 um 10:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das steht in der sidebar.php Deines Theme "branfordmagazine". Schau Dir mal die Datei an, dann wirst Du die Stellen finden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!