Suche ein Kommentar-Plugin

• so wie hier:
    http://www.zappelfillip.de/index.php/2005…feuerwehrlogik/

abgesehen davon, dass der Blog eh durch schickes design besticht, finde ich die möglichkeit kommentarschreibern bilder zu zuordnern super. da es sich bei meinem blog um einen internen projekt-blog handelt, würde sich das sogar anbieten, weil aller teilnehmer bekannt sind.

ist das ein bekanntes plugin?
    kann mir da jemadn einen tipp geben?

danke schön!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe grade festgestellt, dass das System so gedacht ist, dass sich jeder persönlich mit seiner E-Mail bei Gravatar anmelden muss. Das wird wohl bei der internen Zielgruppe des Blogs nicht klappen, schade. ich kenne ja die Pappenheimer. Ich hatt gehofft, dass ich den redakteuren Avatare über den Blog anlegen kann.

Schade schade schade.
    Im Prinzip suche ich eine Art System, dass über einen Visualisierung den Autor anzeigt. Das kann bei einem Eintrag sein oder bei einem Kommentar - Beides reizvoll.

• Moep! Falsch!

Autoren können auch lokale Avatare benutzen, diese unter BENUTZER - GRAVATAR anlegen, wenn sie eingeloggt sind. Funktioniert gut, habe ich eben ausprobiert.

Gruß,

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!