Abstand in der Seitenauflistung der Sidebar?

• Hallo Leute, bitte guckt mal auf Classic Consoles Center

Es ist eine Site über klassische Telespiele. Unter "Pages" sollen alle Systeme angeführt werden, weiters dort auch "General" für systemunabhängige Seiten und "Forum".

Nun würde ich "General" und "Forum" gerne etwas von den aufgelisteten Systemen trennen. Ich habe das derzeit über einen Doppelpunkt vor den beiden Begriffen realisiert.

Am schönsten wäre es aber, wenn zuoberst alle Systeme aufgelistet werden, dann ein kleiner Abstand (halbe Leerzeile oder so) und dann "General" und "Forum". Lässt sich das irgendwie machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, ich hab jetzt eine andere Idee. Ich habe in der sidebar.php noch eine zusätzliche Gruppe erstellt (heisst derzeit "Pages"), wo Forum und General reinkommen sollen, und später auch noch ein Kontaktformular, etc.

Was ich derzeit noch nicht weiß: Wie kann ich in diese "Pages"-Gruppe die gewünschten Seiten direkt einfügen? (Unter "Systems" ausschliessen kann ich sie.)

• Was ich derzeit noch nicht weiß: Wie kann ich in diese "Pages"-Gruppe die gewünschten Seiten direkt einfügen? (Unter "Systems" ausschliessen kann ich sie.)

Geht ja ganz einfach mit HTML :-D

Da hab ich mir doch glatt alle Fragen selbst beantwortet. Sorry für die Platzverschwendung hier, aber vielleicht hilft's ja jemandem weiter :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!