Hallo,
Wenn ich einen Artikel veröffentlichen möchte , gibt mir Wordpress die Möglichkeit Videos, Bilder und Sound Datein in den Beitrag mit einzufügen.
Klicke ich auf den Link dafuer oberhalb des WP Editors erscheint bei mir eine Nachricht :
Ist das ihre Absicht ? Versuchen sie es erneut !
Es klappt einfach nicht :(
Hat jemand eine Idee !?
Vielen Dank im voraus
Problem mit einfügen von Media Datein
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich habe das problem entdeckt. ausgelöst durch das plugin wp-contactform ! habe es deaktiviert und es funktioniert nun wieder einwandfrei !
Brauche jetzt nur eine Kontaktformularalternative ! -
Brauche jetzt nur eine Kontaktformularalternative !
keine Lust auf selber suchen? -
doch klar. es war nur eine rhetorische frage. das sich die leute die muehe jedesmal wieder auf die suche zu verweisen finde ich sagenhaft . da weiss man wie 3000+ posts zu stande kommen :)
-
äh du hast aber dennoch auf den Link mal geklickt ;-)
-
um ehrlich zu sein , nein . :) Hab schon ein anderes formular integriert . aber ich danke dir dennoch vielmals !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!