Neue Seite anlegen klappt nicht

• Ich habe in meinem Blog eine neue Seite angelegt. Wenn ich diese jedoch ansehen möchte, bekomme ich folgenden Fehler:

HTML
    Parse error:  syntax error, unexpected '<' in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\royal-blue\page.php on line 15

Bekomme diesen Fehler auch, wenn der Blog online ist.
    Im Dashboard kommt die Meldung: "Entschuldige, aber du hast nicht die nötigen Rechte um dieses Blog zu betreten."
    Warum?????

Einmal editiert, zuletzt von Lovely (14. Juni 2008 um 22:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also was die Meldung im Dashboard soll, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber das andere liegt wohl an einem PHP-Fehler in der genannten Themedatei. Öffne die bitte mal und behebe den Fehler entweder selber oder poste uns die Zeile 15, vielleicht mit ein paar Zeilen davor und danach. Dann kann Dir sicher jemand sagen, was da falsch ist.

• Bin leider php-rookie, deshalb prökel ich höchst ungern im code und bin für jede Hilfe von "Code-Profis" dankbar.
    Ich poste die Seite mal.

• Was soll denn das hier sein ?

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=Red][B]<?<?[/B][/COLOR][COLOR=#0000cc]php edit_post_link[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'Edit this entry.'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'<p>'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'</p>'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][B][COLOR=Red]?>php endwhile; endif; ?>[/COLOR][/B][/COLOR]

sollte evtl so aussehen ?

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#006600]<?[/COLOR][COLOR=#0000cc]php edit_post_link[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'Edit this entry.'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'<p>'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'</p>'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000cc]<?[/COLOR]php endwhile; endif; ?>[/COLOR]
  • Gaaaaaaanz grosses Tennis. Ich danke dir. :-D Da hat der Programmierer des Themes wohl mal ´ne Tasse Kaffe zu viel gehabt. C´est la vie!
    Nochmals vielen Dank.

• Zitat

Da hat der Programmierer des Themes wohl mal ´ne Tasse Kaffe zu viel gehabt.

Wenn das Theme öffentlich verfügbar ist und Du sicher bist, dass die Änderung nicht von Dir ist, sag dem Theme-Autor bitte auch Bescheid. Nicht, dass sich noch andere Nutzer über einen so vermeidbaren Fehler wundern müssen. :-)

• Original ist ok, wenn es Royal Blue ist, wie im ersten Post zu vermuten ist (page.php)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!