nach upgrade: blog nicht mehr erreichbar.

• guten abend.

ich habe nun endlich mein wordpress auf den neuesten stand gebracht. soweit ich das beurteilen kann, hat auch alles geklappt. aber leider erreiche ich den blog nicht mehr ueber die domain, was vor dem update moeglich war.

erreichbar sein sollte die seite unter: meisterelf.de - Wichtig is’ im Netz.
    aber hier erhalte ich eine fehlermeldung. gebe ich jedoch einen direkten link zu einem artikel wie
    Irgendwie sinnlos. - meisterelf.de funktioniert alles tadellos.

kann man das evtl. ueber eine .htaccess-datei loesen?

vielen dank fuer eure hilfe!
    sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir funktioniert der Link im FF.
    Und im IE auch.

Besteht der Fehler noch bei Dir?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (14. Juni 2008 um 21:25)

• Bei mir funktioniert der Link im FF.
    Und im IE auch.

Besteht der Fehler noch bei Dir?

oh - stimmt! ich habe es jetzt mal mit nem anderen browser versucht: geht! das lag wohl noch eine fehlinformation im cache vom firefox.

vielen dank, das war einfach :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!