Habe mir die Feather-Theme als Vorlage genommen, möchte aber nur Bilder in den Beiträgen posten. Bei der Post im Headbereich wird aber quasi nur eine Vorschau des Artikels angezeigt, was in meinem Fall bedeutet das der Bereich leer bleibt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auch hier die Bilder anzeigen lassen kann. Vielen Dank
Nur Bilder posten?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe mir die Feather-Theme als Vorlage genommen, möchte aber nur Bilder in den Beiträgen posten. Bei der Post im Headbereich wird aber quasi nur eine Vorschau des Artikels angezeigt, was in meinem Fall bedeutet das der Bereich leer bleibt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auch hier die Bilder anzeigen lassen kann. Vielen Dank
diese Lösung hilft auch bei Deinem Problem
lg
-
Besten Dank für den schnellen Tipp. Werde ich doch gleich mal ausprobieren.
Ergänzung: Falls jemand das gleiche Problem hat und auf diesen Post stösst. Es funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!