Sidebar unter IE weg...

• Hallo,
    ich habe ein hässliches Problem mit IE.
    Auf unserer Seite NETecture - making your NET work haben wir das Plugin "Global-Translator" installiert. Wenn man auf der HOME Seite die Sprache wechselt, verschwindet die Sidebar unter IE6 und IE7. In Safari, Opera, Firefox und Netscape ist sie vorhanden.
    Die Sidebar ist jedoch unter IE in den Kategorien und bei allen Seiten vorhanden, leider aber nicht auf der Startseite.

Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    Über Infos würde ich mich freuen. Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe ein hässliches Problem mit IE.
    Auf unserer Seite NETecture - making your NET work haben wir das Plugin "Global-Translator" installiert. Wenn man auf der HOME Seite die Sprache wechselt, verschwindet die Sidebar unter IE6 und IE7. In Safari, Opera, Firefox und Netscape ist sie vorhanden.
    Die Sidebar ist jedoch unter IE in den Kategorien und bei allen Seiten vorhanden, leider aber nicht auf der Startseite.

Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    Über Infos würde ich mich freuen. Danke im voraus.

was mir auffiel:
    in der Sidebar ist der Link zum Validator, daher lädt sich die Startseite zu tode,

ich fand auch keine Lösung noch, aber im Opera - imganz neuen, sind dann oben die Flaggen auch weg inder Siderbar

ich nehme an, dass da wo ein display:none zuviel wo drin ist

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!