Hi, wo bekomme ich eine vollständig übersetzte Sprachdatei von der neusten Version? Danke
WP e-Commerce - ordnetliche Sprachdatei...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
weiß keiner bescheid?
-
Hi, wo bekomme ich eine vollständig übersetzte Sprachdatei von der neusten Version? Danke
Du hast die erste Frage am 14.06.08 um 03:38 gestellt,
um 11:25 am selben Tag fragst Du nach, ob denn keiner Bescheid weiß,
sei so gut und frage den Pluginautor und hetz uns nicht so, wir sind hier ehrenamtlich und außerdem verschob ich den Thread, denn auch wenn im vorherigen Forum steht, dass es da um Pluginübersetzungen geht, weiß ich,dass da selten Pluginnutzer nachsehen,
wir vom WP Team übersetzen keine Plugins - wenn dann kann Dir vielleicht ein Nutzer aushelfen
bloß habe Geduld und mache es eventuell selber ;)
edit:außerdem bin ich sehr unsicher, ob dieses Plugin den Vorschriften für deutsche Shops entspricht-das kann sehr teuer werden wenn nicht
lg
-
ich frage, ich hetzte nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!