Falsche Darstellung eines Google Gadgets im Firefox

• Hallo zusammen,

habe dieses Problem bereits einmal unter der Kategorie "Design" gepostet, der Validator hatte durch einen fehlerhaften Post hunderte Fehler ausgepuckt, weswegen eine Lösung sehr komplex anmutete - das ist jetzt behoben. Ich stehe wieder / immer noch vor dem einen Problem

(noch mal der alte Text)
    Habe in meinen neuen Blog einen Google Gadget integriert (Google Text & Tables). Zu meiner Verwunderung wird dieser vom Firefox falsch dargestellt, von IE6 dagegen richtig!

Den Gadgetcode habe ich direkt von Google auskopiert, und dann in ein Right-Column Textelement eingesetzt (Also bei WP> Design> Widgets> Available Widgets> Text)

WP Version 2.5.1
    FF 2.0.0.14
    Google-Gadgetcode:
    PHP-Code:
    [LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#006600]<[/COLOR][COLOR=#0000CC]script src[/COLOR][COLOR=#006600]=[/COLOR][COLOR=#CC0000]"http://gmodules.com/ig/ifr?url=htt…9&amp;output=js"[/COLOR][COLOR=#006600]>[/COLOR][COLOR=#0000CC]</script>[/COLOR]
    [/COLOR] [/LEFT]

Der Validator sagt folgendes - siehe hier ! (Fehler bezieht sich also auf den Code des Gadgets)

Also an der Breite liegts nicht (aktuell 180px wie die Sidebar) - hab den Gadget auch schon mit 100px Breite eingefügt, der Fehler ist der gleiche...

Hab auch schon versucht den Code direkt in das "Sidebar.php"-Template einzufügen - das Ergebnis war ebenfalls das gleiche, weiß allerdings auch nicht genau ob ich es an der richtigen Stelle eingefügt habe... gefährliches Halbwissen (einfach vor den letzten </div>)

Danke für Hilfe!

beste grüße
    zenith

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!