Artikelüberschriften von einer Kategorie anzeigen

• Artikelüberschriften nur einer Kategorie anzeigen lassen

Hallo zusammen, ich habe in meinem Blog mehrer Kategorien. Eine davon heißt "Rückblicke". No. 5. Die Artikelüberschrift aus dieser Kat. z.B. Venedig 2007, Frühling 2008, usw. würde ich gern in einer Dropdownliste anzeigen lassen.

Zur Zeit benutze ich diesen Code:

PHP
    <form action="<?php bloginfo('url'); ?>/" method="get">
    <?php
        $select = wp_dropdown_categories('orderby=title&hierarchical=1&hide_empty=0&include=5&depth=0&show_option_all=Reiseauswahl&echo=0');
        $select = preg_replace("#<select([^>]*)>#", "<select$1 onchange='return this.form.submit()'>", $select);
        echo $select;
    ?>
    <noscript><input type="submit" value="View" /></noscript>
    </form>

Leider bekomme ich nur den Namen der Kat. angezeigt, nicht aber die Artikelüberschriften aus Kat. 5.
    Gibt es für so etwas ein Plugin oder sehe ich den Wald......

Lieben Gruss

Lotte

Einmal editiert, zuletzt von Lotte85 (13. Juni 2008 um 17:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen, ich habe in meinem Blog mehrer Kategorien. Eine davon heißt "Rückblicke". No. 5. Die Artikelüberschrift aus dieser Kat. z.B. Venedig 2007, Frühling 2008, usw. würde ich gern in einer Dropdownliste anzeigen lassen.

Zur Zeit benutze ich diesen Code:

PHP
    <form action="<?php bloginfo('url'); ?>/" method="get">
    <?php
        $select = wp_dropdown_categories('orderby=title&hierarchical=1&hide_empty=0&include=5&depth=0&show_option_all=Reiseauswahl&echo=0');
        $select = preg_replace("#<select([^>]*)>#", "<select$1 onchange='return this.form.submit()'>", $select);
        echo $select;
    ?>
    <noscript><input type="submit" value="View" /></noscript>
    </form>

Leider bekomme ich nur den Namen der Kat. angezeigt, nicht aber die Artikelüberschriften aus Kat. 5.
    Gibt es für so etwas ein Plugin oder sehe ich den Wald......

Lieben Gruss

Lotte

ich kenne derzeit keines, das dies mit einem dropdown macht

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!