Role Manager: Probleme bei Berechtigungen

• Um das Weasels Login Redirect-Plugin in die Gänge zu kriegen, habe ich das Role Manager-Plugin installiert. Unter den Admin-Berechtigungen taucht zweimal die Option "Login Redirect" auf: einmal zugelassen, einmal nicht zugelassen. Die nicht zugelassene Berechtigung lässt sich nicht umschalten. Unter Berechtigungen taucht "Login Redirect" als unbenutzte Berechtigung auf, lässt sich aber nicht löschen. Löschen und Neuinstallieren des Role Managers hilft auch nichts.

Was tun? Kann ich auf diese Berechtigung irgendwo anders zugreifen (ich bin allerdings herzlich unbedarft in PHP)? Hat jemand eine Idee für mich?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem mit Berechtigung direkt mit Hilfe der Weasel's Site gelöst, und zwar so:

Zitat

Had the same problem (not being able to give myself the Login Redirect right or seeing the Login Redirect link under the Options tab) until I went to Users>Role-/Capability Management General tab and checked the “Spaces allowed in capabilities” box and click “Store.”

Der Login Redirect Link befindet sich dann unter den allgemeinen Einstellungen.

Einmal editiert, zuletzt von Frau_Braun (13. Juni 2008 um 13:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!